Großbild

Avocado Creme Suppe

Als ich die Suppe das erste Mal gekocht habe, stand ich geschlagene 15 Minuten vor den Spirituosen im Supermarkt auf der Suche nach Sherry. Am Ende hat es sich gelohnt und wir wurden mit einer leckeren und fruchtigen Suppe belohnt. Sie schmeckt auch eisgekühlt super!

00:15
Für 2
 

Zutaten

1 Avocado
350 ml Gemüsebrühe
150 ml Sojasahne
   
½ Mango
2 cl Sherry
  Cayenne Pfeffer

Zubeitung

  1.  Gemüsebrühe aufkochen lassen, Avocado halbieren, entsteinen und Fruchtfleisch mit einem Löffel rausholen. Fruchtfleisch zur Gemüsebrühe geben und durchpürieren. Sojasahne dazugeben und alles kurz aufkochen lassen. Mit Sherry und Cayenne-Pfeffer abschmecken. Vom Herd nehmen.

  2. Mango in Würfel schneiden. Suppe auf zwei Teller verteilen, mit Mango Würfeln und einer Priese Cayennepfeffer garnieren und mit einer Scheibe Baguette servieren und genießen. 

Kommentar schreiben

The time will come when men such as I look upon the murder of animals as they now look upon the murder of men.

 Leonardo da Vinci

Neueste Rezepte


Informtionen